topposter01_edited.jpg

STEFFEN
GEILEN

Ihr Kandidat für den Kommunalwahlbezirk Brand Süd.
Liebe Brander*innen,

aus Liebe zu Aachen: so heißt unser Wahlkampfmotto.

Aachen-Brand, meine Heimat – die Stadt und der Stadtteil, die mir am Herzen liegen. 
Am 16.06.1989 in Aachen geboren, lebe ich seit 1999 hier und engagiere mich seit 2015 in der FDP in Aachen.

Von Beruf Bundespolizeibeamter, bin ich meinem Wohnort Aachen-Brand auch weiterhin treu und arbeite ehrenamtlich in meiner Freizeit im Vorstand für den Ortsverband der FDP Aachen-Süd.

Zudem bin ich stellvertretender Vorsitzender der JUNGEN POLIZEI, der Jugendorganisation der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPOLG), in der ich bereits einiges an gewerkschaftlicher und auch politischer Erfahrung sammeln konnte.

Brand ist ein lebendiger Bezirk mit Schulen, Kirchengemeinden, Bürgerverein und sogar einem eigenen Theater – Brand bietet viele Möglichkeiten sich zu engagieren – auch bei der freiwilligen Feuerwehr oder dem THW. Dieses bürgerschaftliche Engagement möchte ich unterstützen.

Ich setze auf Aachen-Brand – unseren Stadtteil, in dem jeder gerne leben soll. Hier ist mein Lebensmittelpunkt und deshalb möchte ich mich auch mit meiner Erfahrung als Polizeibeamter für ein gutes Zusammenleben im Bezirk einsetzen.

Bitte geben Sie am 13. September mir und meiner FDP Ihre Stimme – aus Liebe zu Aachen und Brand.
Gute Gründe, am 13. September die FDP zu wählen:
  • Brand soll weiterhin ein sicherer und sauberer Stadtteil bleiben
  • Mehr Präsenz von Polizei/Ordnungsamt an neuralgischen Punkten (Marktplatz)
  • Verbesserung der Attraktivität für Geschäftsinhaber und Unternehmer
  • Verhinderung der Ausbreitung weiterer Shishabars und Kiosken
  • Einrichtung einer 24-Stunden-KiTa in Aachen
  • Mobilität für alle: Vernünftig. Rücksichtsvoll. Undogmatisch.
  • Baustellen: Ja. Baustellenchaos: Nein!
  • Gastronomie unterstützen: Keine Auflagen, die nichts nützen
  • Schule überall. Digital & analog. Jetzt oder nie
  • Effizientes Gewerbeflächenmonitoring und verkürzte Genehmigungsverfahren

© 2020 FDP Aachen Stadt