topposter01_edited.jpg

VICTORIA
DAMMERMANN

Ihre Kandidatin für den Kommunalwahlbezirk Kaiserplatz.
Liebe Aachenerinnen und Aachener, 

vor einigen Jahren bin ich zum Studium der Mathematik nach Aachen gezogen und genieße das Leben hier in einer Stadt, die für mich Lebensqualität, kulturelle Vielfalt und fortschrittliches Denken repräsentiert. 

Für Aachen als Stadt der Wissenschaft, als internationale Stadt, als Wirtschafts- und Lebensstandort möchte ich mich gerne einsetzen. Durch meine Kandidatur für den Aachener Stadtrat und mein Engagement bei den Jungen Liberalen und der Liberalen Hochschulgruppe möchte ich für junge Menschen ein Sprachrohr sein. 

Ich setze mich für nachhaltige Politik ein, die ihre Wirkungen auch in Jahren und Jahrzehnten im Blick hat.
Besonders liegt mir dabei am Herzen, Aachen als digitale, sportliche, finanziell solide und ökologisch moderne Stadt der Zukunft weiterzuentwickeln.

Ich würde mich über Ihre Unterstützung sehr freuen!

Ihre Victoria Dammermann
Gute Gründe, am 13. September die FDP zu wählen:
  • Verwaltung konsequent digitalisieren – Chancen als Modellkommune nutzen!
  • Wirtschaft stärken – Aachen attraktiv machen für Hochschulabsolventen!
  • Großflächige Neugestaltung des Büchel-Viertels – lieber heute als morgen!
  • Neueste Technik für Aachen – bessere Infrastruktur durch smarte Konzepte.
  • Neugestaltung des Bushofs – sichere Mobilität Tag und Nacht.
  • Alle Mobilitätsangebote im Blick – in Aachen sicher unterwegs.
  • strikte Einhaltung und Umsetzung des Aachener Luftreinhaltungsplans.
  • Spitzen- und Breitensport fördern – Mehrzweckhalle für die Ladies in Black.
  • Grenzenlos denken – Grenzüberschreitende Schulkooperationen ausbauen.
  • Online-Kulturkalender – städtische & freie kulturelle Events auf einen Blick.

© 2020 FDP Aachen Stadt